Ausstellerinformationen

Willkommen zur Berlin Brettspiel Con 2024!

Die Anmeldung zur Berlin Brettspiel Con 2024 ist gestartet.

Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Gerne können Sie unser Motiv und unser Logo für ihre Ankündigungen verwenden:

Kontakt

Adresse

Berlin Brettspiel Con Event GmbH

Hansastr. 60

14612 Falkensee

 

Tel: +49 3322 4230430

Email: info(at)berlin-con.de

Prototypen-Galerie

Die Anmeldung zur Prototypengalerie 2024 ist jetzt gestartet. Die Tische der Prototypengalerie sind 1,80m x 0,70m groß und stehen in einem gesonderten Bereich. Pro Tisch stehen 5 Stühle zur Verfügung. Die Prototypengalerie ist während der GameNights nicht geöffnet. Für eine Anfrage füllt bitte das Formular aus. Wir melden uns dann bei euch.

Folgende Bedingungen müssen zur Teilnahme an der Prototypengalerie erfüllt werden:
 
  • Das Spiel darf nicht Teil einer laufenden Crowdfunding-Kampagne sein.
  • Das Spiel muss für die Berlin Con unveröffentlicht sein.
  • Das Spiel darf auch digitale Elemente enthalten – rein digitale Spiele sind nicht zugelassen.
  • Der Teilnehmer* muss alle Rechte an dem eingereichten Beitrag besitzen und versichert, dass alle eingereichten Materialien frei von Rechten Dritter sind.

Artist Alley

Zum ersten Mal gibt es bei uns im Jahr 2024 die Möglichkeit an der Artist Alley teilzunehmen. Die Tische der Artist Alley sind 1,80m x 0,70m groß und stehen in einem gesonderten Bereich. Pro Tisch stehen 2 Stühle zur Verfügung. Die Artist Alley ist während der Game Nights geöffnet, die Tische müssen aber nicht besetzt sein. Für eine Anfrage füllt bitte das Formular aus. Wir melden uns dann bei euch.

Newsletter